Dr. Jörg Noller ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl I für Philosophie der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich digitaler Lehre. Im Rahmen von zahlreichen vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderter Lehrprojekte hat er u.a. einen philosophischen Youtube-Kanal und eine philosophische App entwickelt.

Freie Mitarbeiter:

Marcel Ohrenschall ist wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl I für Philosophie der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er verfügt über breite Kenntnisse in der Audio-, Video- und Bildbearbeitung im Bereich digitaler Lehre und hat an zahlreichen Lehrprojekten mitgewirkt.

Tabatha Portejoie ist wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl I für Philosophie der Ludwig-Maximilians-Universität München. Sie verfügt über breite Kenntnisse im Bereich der digitalen Transkription und Edition von historischen Texten. Unter anderem hat sie an der Cambridge-Edition “Kant’s Early Critics on Freedom of the Will” mitgearbeitet.

Deniz Tasdelen ist wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl I für Philosophie der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er verfügt über breite Kenntnisse in der Audio-, Video- und Bildbearbeitung im Bereich digitaler Lehre und hat an zahlreichen Lehrprojekten mitgewirkt.

Philip Zogelmann ist wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl I für Philosophie der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er verfügt über breite Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung, insbesondere von wissenschaftlichen Dokumenten. Er war maßgeblich an der Digitalisierung des Philosophischen Jahrbuchs (1888-2010) beteiligt.